FF Fest 2015

Aufgrund des schönes Wetters, bis auf einige Regenstunden am Samstag, der guten Stimmung und der zahlreich erschienenen Gäste wurde das Feuerwehrfest wieder zu einer überaus gelungenen Veranstaltung. Am Freitag brachten nicht nur die Temperaturen sondern auch die Tanzband „The Dreamers“ die Besucher ordentlich ins Schwitzen. Am Samstagnachmittag stand dann das 3. Häuslinger Oldtimertreffen auf dem Programm. Über 100 alte Traktoren, Autos und Motorräder drehten eine Runde im schönen Dunkelsteinerwald. Am Abend standen erstmals die Dirndl-Rocker auf der Bühne in Häusling und unterhielten unsere Gäste mit Tanzmusik. In der Kellerbar sorgte sowohl am Freitag als auch am Samstag DJ „Mike S“ bis in die frühen Morgenstunden für gute Stimmung. Höhepunkt des Festes war am Sonntag der schon traditionelle Nassbewerb, an dem wieder 18 Gruppen aus den umliegenden Bezirken teilnahmen. Den Sieg, und somit den Wanderpokal, konnte die Bewerbsgruppe aus St. Gotthard erringen. Dahinter platzierten sich die Gruppen aus Pöbring und Mauer. Ein Dankeschön gilt allen, die zum Gelingen dieses Fest beigetragen haben, vor allem den vielen freiwilligen Helfern und natürlich allen Besuchern. Wir freuen uns schon wieder auf das Fest im Jahr 2016 und hoffen, dass wir Sie wieder in Häusling begrüßen dürfen.

Fotos Freitag
Oldtimertreffen