Einsätze

Einsätze, Feuerwehr

Fahrzeugbergung in Kochholz

Zu einer Fahrzeugbergung in Kochholz wurde die FF-Häusling am 29. September 2011 gerufen. Mittels „Stillen Alarm“ wurden die Kameraden alamiert. Da der Einsatzort für das TLF unzugängig war, wurde mittels BLF und Seilwinde sowie des Greifzuges das Fahrzeug geborgen

Einsätze, Feuerwehr

Brandeinsatz Hafnerbach

Am 25.02.2011 um 19:51 wurde die FF Häusling von Florian 17 zu einem Brand in Hafnerbach alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache brach in der Hackschnitzelanlage eines landwirtschaftlichen Gebäudes in Hafnerbach ein Brand aus, der sich rasch über den Dachboden des landwirtschaftlich genutzten Teiles des Bauernhauses ausbreitete. Infolge der starken Rauchentwicklung, konnten die Löscharbeiten nur mit

Einsätze

Brandeinsatz Aggsbach

Am 07.02.2011 um ca. 14:30 Uhr wurde die FF Häusling zu einem Wohnhausbrand nach Aggsbach alarmiert. Kurze Zeit später rückten das TLF, BLF und MTF Häusling aus. Schon während der Fahrt zum Einsatzort stellte sich heraus, dass die Alarmierung kein Wohnhausbrand sondern ein Wiesenbrand war. Beim Eintreffen des TLF’s hatte die ortsansässige Feuerwehr den Brand

Einsätze

Technischer Einsatz Lottersberg

Am 15.01.2011 wurde auf der Gemeindestraße in Lottersberg ein starker Ölverlust eines Fahrzeuges gemeldet. Nach dem Binden der Ölspur und das Reinigen der Fahrbahn war der Einsatz beendet. Daten: eingesetzte Fahrzeuge: BLF+ Ölbindemittel

Nach oben scrollen