Feuerwehrtfest 2016

Bei gefühlten 40°C im Schatten fand am Wochendende vom 22. bis 24. Juli das alljährliche Feuerwehrfest im Gerätehaus in Häusling statt.

Bereits am Freitag sorgten die „Life Brothers 4“ für tolle Stimmung in der Halle. Der Samstag stand dann ganz im Zeichen der „Alten“, nämlich der alten Traktoren, Autos und Motorräder. An die 150 Oldtimer starteten am Nachmittag zu einer Panoramarundfahrt durch den Dunkelsteinerwald. Am Abend sorgte dann unsere „Stammband“ –  „The Dreamers“ – für hervorragende Tanzmusik.

In der Bar ging es Freitag und Samstag bei den „Nights of Fire“ mit „DJ Mike S“ heiß her.

Nach dem Frühschoppen Sonntag Vormittag versammelten sich 19 Bewerbsgruppen um beim Parallel-Nassbewerb den neu gestalteten Wanderpokal (Ehrenpreis der Marktgemeinde Dunkelsteinerwald) zu ergattern. Die gewichtige Trophäe konnte schließlich die FF St. Gotthard mit nach Hause nehmen, die sich vor den Bewerbsgruppen aus Häusling und Mechters durchsetzte.

Es war wieder einmal ein gelungenes Fest und wir freuen und schon, euch im nächsten Jahr wieder in Häusling begrüßen zu dürfen.

Invalid Displayed Gallery