Ferienspiele am 11.8.2017

Am Freitag, den 11.8.2017 durften wir von der FF Häusling unseren Beitrag zu den diesjährigen Ferienspielen leisten. Ein Vier-Stationen-Betrieb gewährleistete einen reibungslosen Ablauf ohne Wartezeiten für die Kids. Neben technischem Einsatz, Brandeinsatz und Atemschutz konnten die Nachwuchsbürger auch mit Oldtimerautos und -traktoren mitfahren. Zu Mittag gab es selbstgegrillte Burger vom Seiberl Bio-Rind.
Besonders schön war es, dass Kinder aus allen Bereichen der Gemeinde kamen und miteinander spielten – die Kinder zeigen, wie einfach das sein könnte!

Alles in allem ein toller Tag; nicht nur für uns und die Kinder, sondern auch für die anderen Vereine, wie z.B. die FF Gerolding und den Musikverein Gerolding.